truhenorgel

Truhenorgelverleih, Konzertbetreuung

Seit zwei Jahrzehnten darf ich Erfahrungen sammeln in Betreuung und Verleih von Truhenorgeln. An viele wunderbare Konzerte und Aufnahmen denke ich gerne zurück, insbesondere an die Reisen nach Südamerika mit dem Mainzer Bachchor (h-moll Messe im Teatro Colón!) und an schöne Konzerte in Bulgarien mit dem Marburger Bachchor, wo ich jeweils auch Chormitglied sein durfte. Faszinierend waren unlängst drei Konzerte mit den Mysteriensonaten von Heinrich Ignaz Franz Biber mit dem Ensemble Antonianum in Köln. Ich möchte sagen, dass hierdurch inzwischen viele gute Freundschaften entstanden sind.

Gerne stelle ich meine beiden privaten Truhenorgeln zur Verfügung und bemühe mich, alle Wünsche hinsichtlich der Temperierung und Tonhöhe (440, 415, 430 Hz) zu erfüllen. Die Instrumente sind in soliden Flightcases zu verpacken, vielfach kann der Kunde den Transport auch selber übernehmen.

Gut zu erreichen bin ich über 0152-54660132 oder 06422-890789 bzw. per mail: kiliangottwald@web.de

Kilian Gottwald · Orgelbaumeister · Karlstraße 6 · 35287 Amöneburg
Tel.: 06422-890789 · Mobil: 01525-4660132 · E-Mail: kiliangottwald@web.de

Impressum            Datenschutz